Image by Jon Tyson

FAQs

Wie lange dauert es bis eine Webseite fertig ist?


Eine genaue Zeit ist schwer zu nennen, wir versuchen immer alle Kundenwünsche optimal abzubilden. Desweiteren beeinflusst die enge Zusammenarbeit unserer Kunden mit uns die Schnelligkeit enorm. Ein kleine Webseite ist Erfahrungsgemäß in ~1 Monat fertig.




Was brauche ich alles für einen Online Auftritt?


Folgende Bestandteile hat dein Online Auftritt:

  1. Domain
  2. Hosting
  3. Webseite
  4. Social Media
Wenn du eine Webseite von uns erstellen lässt, sind die ersten dreit Punkte schon enthalten. Selbstversändlich können wir dich ebenfalls bei deiner Reise durch das Social Media begleiten.




Ich habe bereits eine Domain, kann ich diese verwenden?


Ja, selbstverständlich! Wir verbinden deine Webseite mit deiner vorhandenen Domain. Du hast hier keine Aufwand.




Ich habe noch kein Logo, könnt Ihr mir eins Erstellen?


Ja, selbstverständlich! Wir bieten die gesamte Palette an Corporate Design an. Was gehört also alles zum Corporate Design:

  • Logo
  • Flyer
  • Vistenkarten
  • Werbeposter
  • Werbeaufsteller
  • etc.
Lass uns gemeinsam deine Bedürfnisse abdecken!




Bietet Ihr Schulungen an?


Ja, wir bieten Schulungen an. Uns ist es wichitg, dass unsere Clienten Kundennachrichten und Statistiken im Überblick haben. Dazu stellen wir das CMS (Content Management System) vor.




Ich habe bereits eine Webseite, aber bin nicht zufrieden damit. Könnt Ihr mir Helfen?


Wir möchten das jeder Webseitenbesitzer glücklich ist und den besten Umsatz erziehlen oder die beste Reichweite zu erreichen kann. Aus diesem Grund optimieren wir deine alte Webseite oder erstellen dir eine Neue. Wir entscheiden gemeinsam!





Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns Jetzt!